Rick Schütze Moderation

Gemeinsam bringen wir ihr Event zum Erfolg.

Adresse

Müggelseedamm 189
12587 Berlin



Branchen

    • Event Moderation

Rick Schütze ist professioneller Event Moderator, der ihrem Event das gewisse Etwas verleiht. Er weiß genau, wie er das Publikum einfangen und seinen Programmpunkten eine Struktur geben kann. Sie wollen erstklassig unterhalten und zielgerecht informiert werden? Rick Schütze sorgt mit seiner Energie dafür, das der Abend in Erinnerung bleibt. Es ist seine Herzensangelegenheit, stets jeden Menschen bestmöglich zu unterhalten und durch seine Moderation einen Mehrwert zu bieten. Mit ihm als Moderator werden sie ihr Publikum begeistern. Besuchen sie gerne seine Internetseite und machen sie sich selbst ein Bild.

Öffnungszeiten

nicht hinterlegt

Kontaktdaten

0 174-344 70 90
Anfrage per E-Mail
Internetseite aufrufen