Unsere beliebtesten Beiträge

Künstliche Intelligenz im Marketing Das positive Erlebnis des Kunden steht im Mittelpunkt

Sämtliche Bereiche der Kundenbeziehung sollen auf ein “positives Erlebnis” ausgerichtet werden. Dem Einsatz von künstlicher Intelligenz kommt dabei eine wichtige Rolle zu.

 

 

| weiter |

Vorschaubild Künstliche Intelligenz im Marketing

Touchpoints Die Kaufreise des Kunden wirklich verstehen

Die Spielregeln im Markt werden heute von den Konsumenten bestimmt. Eine Obsession für Kundenbelange ist somit ein Muss. Das Marketing der Zukunft orientiert sich deshalb an Touchpoints – und an der Customer Journey.

| weiter |

Vorschaubild Touchpoints

Aus Fehlern lernen: in komplexen Zeiten ein Muss

Das Neue erschließt sich nur dem, der ausgetretene Pfade verlässt. Eine fehlertolerante Lernkultur ist dafür ein Muss. Wenn das Umfeld komplex und die Zukunft unvorhersehbar ist, werden Fehlversuche zur Normalität.

| weiter |

Vorschaubild Aus Fehlern lernen:

Redeangst und Lampenfieber überwinden Aufzeichnung vom 3. Juli 2023

Praxisworkshop mit TV-Moderator Sascha Oliver Martin. Bei dieser Online-Veranstalung lernen Sie, wie woher Lampenfieber kommt, wie sie es in den Griff bekommen und wie Sie sich optimal vorbereiten können.

| weiter |

Vorschaubild  Redeangst und Lampenfieber überwinden

GmbH oder Einzelunternehmen: Was passt besser zu Ihnen?

Wenn es darum geht, eine eigene Firma zu gründen, steht man vor vielen Entscheidungen – eine der wichtigsten betrifft die Wahl der Rechtsform. Die Entscheidung, ob Sie eine GmbH gründen oder als Einzelunternehmen agieren sollten, hat weitreichende Auswirkungen auf Haftung, Steuern, Geschäftsbetrieb und Ihre persönlichen Finanzen. Doch welche Rechtsform passt am besten zu Ihnen und Ihrem Geschäftsmodell?

| weiter |

Vorschaubild GmbH oder Einzelunternehmen: Was passt besser zu Ihnen?
Alle Artikel anschauen?| weiter |