Kaufland ist Branchenbester: Für seine faire Preisgestaltung ist der Lebensmitteleinzelhändler als "Preis-Champion" ausgezeichnet worden. /
Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/111476 /
Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/111476 /
Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke unter Beachtung ggf. genannter Nutzungsbedingungen honorarfrei. Veröffentlichung bitte mit Bildrechte-Hinweis.
Neben seinen günstigen Preisen steht der Lebensmittelhändler zudem für eine große Auswahl und eine überzeugende Qualität. Deutschlandweit betreibt Kaufland über 680 Filialen. Mit durchschnittlich 30.000 Artikeln bietet das Unternehmen ein umfangreiches Sortiment an Lebensmitteln und alles für den täglichen Bedarf. Dabei liegt der Fokus auf den Frischeabteilungen Obst und Gemüse, Molkereiprodukten sowie Fleisch, Wurst, Käse und Fisch.
Die ServiceValue GmbH misst und erklärt mit wissenschaftlich fundierten Methoden unter anderem den Zusammenhang zwischen Kunden und Unternehmen. Besondere Bedeutung kommt dabei der optimalen Gestaltung der Servicequalität zu. Bei der Online-Befragung "Preis-Champions" wurden insgesamt 600.000 Kundenurteile zu 3.000 Unternehmen aus 270 Branchen eingeholt und ausgewertet.
Weitere Informationen zu Kaufland sowie aktuelle Pressebilder finden Sie unter www.kaufland.de/presse.
Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation, Katherina Baborsky, Rötelstraße 35, 74172 Neckarsulm, Telefon +497132-94-921117, presse@kaufland.de
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell