Professionelles Reinigungsgefühl für Zuhause - die neue Oral-B Pro3 sorgt für makellos saubere Zähne

Schwalbach am Taunus (ots) - Drei Reinigungsmodi, visuelle Andruckkontrolle und extra lange Batterielaufzeit: Mit erweiterter Technologie putzt die neue Oral-B Pro3 Zähne besonders sauber - und beweist damit wieder einmal, dass Oral-B nicht umsonst die von Zahnärzten weltweit am häufigsten empfohlene Zahnbürstenmarke ist. Ab August ist die neue elektrische Zahnbürste erhältlich.

Das Mundgefühl nach einer professionellen Zahnreinigung ist einzigartig: Die Zähne gleichen einer glatten Oberfläche, ebenmäßig wie Keramik und makellos sauber. Dieses frische Gefühl gibt es jetzt für Zuhause - und zwar täglich. Ganz individuell passt sich das jüngste Mitglied in der Oral-B Pro-Familie an die persönlichen Bedürfnisse unserer Zähne und Zahnpflege an. Damit baut Oral-B seine Vorreiterschaft im Bereich elektrische Zahnbürsten weiter aus.

Oral-B Pro3: Neue Features ermöglichen individuelles Zahnputzerlebnis

Die Pro3 ist die erste Zahnbürste der Oral-B Pro-Serie, die über einen 360°-Ring zur visuellen Andruckkontrolle verfügt. Der am oberen Teil des Handstücks angebrachte Leuchtring zeigt dem Nutzer durch rotes Aufleuchten noch besser an, wenn er beim Putzen zu viel Druck ausübt. In diesem Fall verringert die Zahnbürste automatisch ihre Geschwindigkeit, um das Zahnfleisch vor zu viel Druck zu schützen.

Ihre herausragende Reinigungsleistung erreicht die Oral-B Pro3 durch ihren runden oszillierend-rotierenden Bürstenkopf. Dieser entfernt bis zu 100 Prozent mehr bakterielle Plaque als eine Handzahnbürste. Damit haben Oral-B Pro3-Nutzer täglich ein sensationelles Reinigungserlebnis wie beim Zahnarzt.

Die Oral-B Pro3 ist das erste Modell in der Pro-Serie, das über drei verschiedene Reinigungsmodi verfügt. So können Nutzer ein individuelles Putzerlebnis kreieren. Neben den Stufen "tägliche Reinigung" und "sensitiv" bringt die Pro3 nun einen "Whitening Clean"-Modus mit in die Oral-B Pro-Familie. Dieser Modus entfernt Verfärbungen an der Zahnoberfläche effektiv - für ein strahlend weißes Lächeln und gesunde Zähne.

Einmal aufgeladen überzeugt die elektrische Zahnbürste mit einer Batterielaufzeit von bis zu zwei Wochen[1]. Ihr integrierter Timer signalisiert, wenn die von Zahnärzten empfohlene Putzzeit von zwei Minuten erreicht wurde. Zwei Minuten, zweimal täglich.

Neben verschiedenen Reinigungsmodi für ein individuelles Putzerlebnis, können Nutzer nun auch noch aus verschiedenen, stylischen Farben wählen - passend zum Badezimmer oder zur persönlichen Vorliebe.

Ein strahlendes Lächeln bis ins hohe Alter

Die Bedürfnisse unserer Zähne und Zahnpflege sind so individuell wie wir selbst. Und doch möchten wir in diesem Zusammenhang alle das gleiche: ein strahlendes Lächeln bis ins hohe Alter, Zahnverlust vermeiden und unsere Mundgesundheit erhalten. Unterschiedliche Beschaffenheit von Zähnen und Zahnfleisch bedingt durch das Alter, die persönliche Veranlagung oder diverse Lebensumstände erfordern die individuelle Auswahl der passenden Zahnbürste. Innerhalb des vielseitigen Produktportfolios von Oral-B, der von Zahnärzten am häufigsten empfohlenen Zahnbürstenmarke weltweit, findet sich für jedes Zahnpflege-Bedürfnis die richtige Lösung.

Über Procter & Gamble

Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, WICK®, und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig.

Mit den Ergebnissen des aktuellen Testlaufs 12/2019 bei Stiftung Warentest sind elektrische Zahnbürsten von Oral-B und Aufsteckbürsten zum insgesamt 13. Mal als Sieger hervorgegangen. Die Oral-B GENIUS 9000 mit Positionserkennungs-Technologie ist mit der "Special Mention" des renommierten German Design Awards 2017 in der Kategorie "Excellent Product Design Bath" ausgezeichnet worden. Außerdem erzielte die Oral-B GENIUS beim Best Brand Award 2017 eine Platzierung unter den Top Ten in der Kategorie "Beste Produktmarke". Zudem wurde Oral-B GENIUS 9000 Roségold 2018 sowohl mit dem renommierten GLAMMY-Award der Zeitschrift Glamour als auch mit dem Prix de Beauté der Zeitschrift Cosmopolitan ausgezeichnet.

Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.

________________________

[1] Bei zweimal täglicher Verwendung für jeweils zwei Minuten

Pressekontakt:



Pressekontakt:


MSL Germany
Tatjana Habermann
Otto-Messmer-Straße 1, 60314 Frankfurt am Main
Tel.: +49 175 1913714; E-Mail: tatjana.habermann@mslgroup.com

Firmenkontakt:
Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Paola Mulas, Senior Communications Manager Oral Care DACH
47 Rte. de Saint Georges - Petit Lancy, 1213 Schweiz
Tel.: +41 79 42 99 887; E-Mail: mulas.p@pg.com


Original-Content von: Oral-B, übermittelt durch news aktuell

Artikel teilen



Ihre Firma
eintragen
  • Ihre kostenlose Web-Visitenkarte
  • in fünf Minuten angelegt
  • noch besser gefunden werden
  • einfach neue Kunden gewinnen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information
OK